Header_NRNG_2023_2024

Begleite Maria und Dominique auf ihrem Weg zum Schiedsrichter

Hier werden laufend Inhalte und Berichte zum Ausbildungsweg von Maria und Dominique aufgezeigt. Schaue regelmässig rein und bleibe auf dem Laufenden.

NRNG_2324_Maria

Maria, 25 Jahre, Rettungssanitäterin in Ausbildung

Deshalb möchte ich Schiedsrichterin werden:

Ich möchte im Aktiv-Hockey bleiben trotz anspruchsvoller Ausbildung. Als Schiedsrichterin kann ich Beruf und meine Leidenschaft unter einen Hut bringen.

NRNG_2324_Dominique

Dominique, 33 Jahre, Projektleiter Photovoltaik

Deshalb möchte ich Schiedsrichter werden:

Struktur und genaue Abläufe sprechen mich an, dies werde ich bestimmt ausüben können. Meine sportlichen Ambitionen und meine Leidenschaft zum Eishockey lassen sich so perfekt verbinden.

Dein Weg zum Schiedsrichter

Grundkurs
Aktiv- oder Nachwuchsligen?
Nachwuchsligen
Aktivligen
High Potentials
Scouting Camps
Prospect Linesman / Head
Leistungssport Schiedsrichter
Profi