Jetzt für eine Schiedsrichter-Ausbildung anmelden

Die Swiss Ice Hockey Federation ist auf der Suche nach Eishockey begeisterten jungen Menschen egal ob Mann oder Frau, die eine neue Herausforderung suchen und etwas zum Eishockeysport beitragen möchten. Die Ausbildung zum Schiedsrichter ist eine Lebensschule und eine attraktive Alternative für ehemalige Spielerinnen und Spieler.

Sollten wir dein Interesse für das Schiedsrichterwesen geweckt haben, so freuen wir uns darauf, dich schon bald persönlich kennenzulernen. Für weitere Auskünfte steht dir der Leiter deiner Region gerne zur Verfügung:

Kontakte_WS_de.png
Kontakte_ZS_de.png
Kontakte_OS_de.png
SIHF_Regionenkarte.png

Werde Teil des Teams

Ja, ich interessiere mich für die Ausbildung zur/zum Schiedsrichter:in. Bitte nehmt mit mir Kontakt auf.